top of page
kraemernina

Happy Business 2024!

"Sparkle and shine on", dein Unternehmen im Scheinwerferlicht, erfolgreich 2024! Das wünsche ich dir von Herzen für dein Projekt. Nur, warum klappt es jetzt noch nicht so, wie du es dir erhoffst?

Online finden sich tolle Ideen und (meist) geniale Frauen dahinter, die Herzblut in die Entwicklung ihrer Ideen, Websites, Newsletter und Postings legen. So viel Einzigartigkeit und Wertvolles um uns herum und dennoch :-(... Die Buchungs- oder Verkaufszahlen könnten echt besser sein, bzw. wollen nicht auf Touren kommen? Du hast bemerkt, dass dein Geschäft über Mundpropaganda läuft (wunderbar, denn das ist meiner Ansicht nach die wertvollste Werbeform und spricht für die Qualität deiner Arbeit), aber online kommt nicht das, was du dir erhoffst & investierst zurück? Hast du schon überlegt, dass das nicht an deinem Produkt liegen könnte, sondern daran, wie du dich bzw. "es" vermarktest? Damit meine ich nicht die Intensität & Zielgruppen der Werbeschaltungen/Newsletter, sondern "wie" diese verfasst sind. Ein Beispiel, was ich damit meine: Ich habe mich heuer für einen "regionalen Business-Adventkalender" angemeldet. Coole Sache! Ich wurde von 24 tollen Initiativen in meiner unmittelbaren Nähe überrascht - habe aber tatsächlich nur 1 davon besucht, bzw. gebucht. Warum diese 1? Was hat mich bei den anderen Angeboten davon abgehalten, mehr wissen zu wollen? Es war nicht die Qualität der Inhalte, es war die mangelnde Qualität der Präsentation der Inhalte. Das klingt oberflächlich - ist es auch - aber es ist Realität im WWW-Business. Rechtschreib-, Grammatik-, Flüchtigkeitsfehler lassen dein sonst so ausgereiftes Konzept unprofessionell wirken. 2 gute News dazu: 1.: Niemand ist fehlerfrei und viele Einzelunternehmerinnen haben damit zu kämpfen, dass niemand da ist, der/die querliest und ggf. die Message, die schnell raus soll, optimiert. 2.: Frau darf sich Hilfe holen :-). Sie kostet nicht die Welt, macht aber den entscheidenden Qualitätsunterschied! Wir haben dieses Optimieren #Medienprofiling genannt und ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und nachfragst, wie es dir konkret helfen könnte. Bis dahin, lass die Korken knallen und beginne 2024 so, wie es verlaufen soll: großartig! Alles Gute aus Wien & nicht vergessen, wir freuen uns sehr über deine Nachricht an welcome@hopetown.at.



58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Glücksbüro

POP-UP

Businesstalk

コメント


bottom of page